• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Ableben zweier Musikkameraden

Ableben zweier Musikkameraden

Sterbefall Latschbacher Josef und Leichtfried David

Wir trauern um Josef Latschbacher und David Leichtfried
Innerhalb von nur 3 Tagen sind 2 ehemalige Musikkameraden jeweils im 87. Lebensjahr von uns gegangen.
Am 30.11.2015 verstarb David Leichtfried, er hat von 1953 an als Klarinettist bei der Musikkapelle mitgewirkt. Von 1979 an bis 1994 führte er noch als Stabführer und Stabführer-Stellvertreter unsere Musikkapelle zu vielen Ausrückungen und Bewertungen.
Unser ehemaliger Bassist, Josef Latschbacher, verstarb am 02.12.2015. Sepp war von 1955 an bis 2014 als aktiver Musikant bei uns gemeldet. Sein Humor und seine Geselligkeit werden uns sehr fehlen.
Wir nehmen Abschied von diesen beiden Kollegen, die wir dankbar in Erinnerung halten werden.

 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at