• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start prima la musica - 1. Preis

prima la musica - 1. Preis

2015-02-27 Prima la musica Helmel Johannes-1

prima la musica - 1. Preis für Johannes HELMEL

Johannes HELMEL, Losbichl, ist am 25.02.2015 in St. Pölten beim diesjährigen Wettbewerb angetreten und hat unter ML Andreas Zellhofer einen 1. Preis erreicht.

Jedes Jahr im Frühling tritt Niederösterreichs talentiertester Musikschulnachwuchs zum musikalischen Kräftemessen an. "prima la musica" heißt der Musikwettbewerb, den das Musikschulmanagement NÖ für den musikalischen Nachwuchs organisiert. Johannes trat wie schon vor 2 Jahren mit seiner Trompete an. Begleitet wurde er am Klavier von ML Bakk.art Karin Brandstetter.

Der Musiverein Lunz dankt dem Musiklehrer Andreas Zellhofer für die Nachwuchsarbeit, ist stolz auf seinen Musikschüler und gratuliert ganz herzlich zu dem hervorragenden Ergebnis.

 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at