• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Neuer Musiker

Neuer Musiker

2017-09-01 Neuer Musiker Sollböck Michael 

Neuer Musiker

Wir dürfen uns schon wieder über einen jungen Musiker in den Reihen unserer Musikkapelle freuen.

Michael Sollböck war zum ersten Mal in der Probe der großen Musikkapelle, nachdem er auch schon bei der Mini-Musi mitspielt.
Michael spielt schon sehr gut Trompete und wird ab nun bei diesem Register seinen Platz einnehmen.

Wir freuen uns, dass die dritte Reihe wieder aufgestockt wird und wünschen ihm viel Spaß beim Musizieren!

 

 
 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at