• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Frühschoppen in Hofstetten-Grünau

Frühschoppen in Hofstetten-Grünau

2017-09-03 Hofstetten 04

Frühschoppen in Hofstetten/Grünau

Am Sonntag, 03.09.2017, war unsere Musikapelle in Hofstetten/Grünau zu Gast und spielte dort am Tag der Blasmusik einen Frühschoppen.

Wir wurden vom Musikverein Hofstetten-Grünau bestens bewirtet, wofür wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.

Am Sonntag 24. September spielt dann die Musikkapelle Hofstetten-Grünau beim "Herbstzeitlosen" Wandertag des Kameradschaftsbundes in Lunz ebenfalls einen Frühschoppen.

2017-09-03 Hofstetten 01

Adi Strigl hat mit Obfrau-Stv. Maria Kendler diesen Frühschoppen vereinbart. Obm. Gerhard Gerstl und Kpm. Anton Artner freuen sich schon auf die "Zurückspielerei"


Die Schlagzeuger sind stolz auf ihren neuen Kollegen Jakob Strigl2017-09-03 Hofstetten 02

Unsere Marketenderinnen Bianca und Lisa waren auch wieder fleißig2017-09-03 Hofstetten 03

 2017-09-03 Hofstetten 05
2017-09-03 Hofstetten 06Das Posaunenregister mit ihren Neuzugängen Elisabeth Helmel und Julia Strigl
Der Lunzer Kapellmeister Gerhard Teufel mit dem Kollegen aus Hofstetten-Grünau Anton Artner2017-09-03 Hofstetten 07
Anton Artner dirigierte einige Stücke mit der Lunzer Musikkapelle 2017-09-03 Hofstetten 08
 
   




 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at