• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Fronleichnam

Fronleichnam

2017-06-15 Fronleichnam 03 

Fronleichnamsfest der Pfarre

Am Donnerstag,15. Juni 2017 feierten wir gemeinsam mit der Pfarrgemeinde Lunz am See das Fronleichnamsfest. Das Wetter war sehr schön, sodass der Festgottesdienst am Kirchenplatz abgehalten werden  konnte.

Bei der anschließenden Prozession vom Kirchenplatz zu den Altären beim Haus Lanzenberger, weiter zur St. Johannesbrücke, zum Amonhaus und wieder zurück zum Kirchenplatz, begleitete die Musikkapelle die Erstkommunionkinder und die vielen Gläubigen.

 

 

Das Fronleichnamsfest am Kirchenplatz, zelebriert von Herrn Pfarrer Norbert Hahn und mitgestaltet vom Kirchenchor, wurde mit dem Lied "Großer Gott wir loben dich" beendet.

Nach dem Festgottesdienst waren wir noch auf einen gut gekühlten Umtrunk im Pfarrheim eingeladen.

2017-06-15 Fronleichnam 05 
 2017-06-15 Fronleichnam 13  2017-06-15 Fronleichnam 14
 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

Am 1. Oktober 2017 findet am Kirchenplatz Lunz am See das Erntedankfest statt.

Die Musikkapelle und der Kirchenchor umrahmen dieses feierliche Fest musikalisch.

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at