• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Konzertbewertung

Konzertbewertung

2016-10-29 Konzertwertung 1    Ergebnis

Konzertmusikbewertung in Gresten

Am Samstag, 29. Oktober 2016, fand in der Kulturschmiede Gresten die diesjährige Konzertmusikbewertung der Bezirksarbeitsgemeinschaft Scheibbs statt.

Unsere Musikkapelle mit Kapellmeister Gerhard Teufel trat in der Stufe B mit dem Pflichtstück "In aller Kürze" von Thomas Asanger und mit dem Selbstwahlstück "The Cream of Clapton", von Eric Clapton, arr. Ron Sebregts, an und erreichte mit 91,25 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg. Das Bewertungsergebnis zeigt um fast 2 Punkte mehr als im Vorjahr.  Herzliche Gratulation an unseren Kapellmeister Gerhard Teufel und unserer Musikkapelle!

Mit 52 Musikerinnen und Musikern war unsere Musikkapelle um ca. 15:50 zu dieser Konzertmusikbewertung angetreten. So eine große Anzahl hatten wir bei einem öffentlichen Auftritt noch nie!

 

 

2016-10-29 Konzertwertung 12
 2016-10-29 Konzertwertung 21 3 Bewerter des NÖ Blasmusiverbandes bewerteten Stimmung und Intonation, Ton- und Klangqualität, Phrasierung und Artikulation, spieltechnische Ausführung, Rhythmus und Zusammenspiel, Tempo und Agogik, dynamische Differenzierung, Klangqualität und Registerbalance, Interpretation und Stilempfinden und den musikalischen Gesamteindruck.
Gespannt warteten der Kapellmeister und die Musikanten auf das Ergebnis!

>>>> 91,25 Punkte!  Ein ausgezeichneter Erfolg!

2016-10-29 Konzertwertung 24 

2016-10-29 Konzertwertung 26 

Der Bezirksobmann August Prüller hob in seiner Ankündigung der Lunzer Musikkapelle besonders Willibald Fürnweger hervor. Mit seinen 85 Jahren - die man bei ihm absolut nicht erkennen kann - spielte er bereits 71 ! Jahre bei der Lunzer Musikkapelle als aktiver Musiker mit.
Mit Ende November wird nun Willibald aufhören. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihm für seine unzähligen Einsätze und Stunden für die Blasmusik, vor allem aber auch für seine Kameradschaft in unserem Vereinsleben bedanken.

 

 

 

 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at