• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Erstkommunion

Erstkommunion

2015 Erstkommunion 9 

Erstkommunion in Lunz am See

18 Kinder der 2. Klasse Volksschule empfingen am Sonntag, den 31. Mai 2015 das Sakrament der Erstkommunion. Ungefähr 35 Musikanten waren angetreten, um das Fest feierlich mit Musik zu umrahmen.

Mit einem Marsch wurden die Mädchen und Buben sowie ihre Angehörigen von der Volksschule zur Kirche begleitet. Dort zelebrierte Pfarrer Mag. Franz Trondl einen Gottesdienst, der sowohl von den Erstkommunionkindern, als auch der Musikkapelle musikalisch gestaltet wurde.

Nach der Heiligen Messe ging es weiter zu einem gemütlichen Frühstück ins GH "Zellerhof". Während sich die Erstkommunikanten ihre Jause schmecken ließen, spielte der Musikverein einen Frühschoppen.

Zum ersten Mal durfte Cornelia Müller in den Reihen der Musikkapelle mitmarschieren.

2015 Erstkommunion 25

2015 Erstkommunion 2
2015 Erstkommunion 4
2015 Erstkommunion 5
2015 Erstkommunion 6 
 2015 Erstkommunion 17  2015 Erstkommunion 312015 Erstkommunion 30
 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at