• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Ständchen der Musikkapelle Göstling an der Ybbs

Ständchen der Musikkapelle Göstling an der Ybbs

2015-03-06 Göstling-3

Die Überraschung der Musikkapelle Göstling ist geglückt!

Am Freitag, 6. März 2015 überraschte uns die Musikkapelle Göstling an der Ybbs  mit einem Ständchen bei der Probe im Lunzer Musikerheim. Um 21 Uhr marschierten unsere Nachbarn mit klingendem Spiel in den Probenraum ein und überbrachten uns u. a. ein Fass Bier.
Dieses Fass hatten die Göstlinger Musikanten bei den Bezirksschimeisterschaften am Maißzinken gewonnen, weil sie mit der teilnehmerstärksten Mannschaft mitgewirkt haben.
Zufällig gab es auch eine kleine Jause, welche wir uns nach einigen gemeinsam gespielten Stücken schmecken ließen.

2015-03-06 Göstling-1

Wir möchten uns bei den Göstlinger Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich für das Ständchen und die Einladung zur gemeinsamen Bierverkostung bedanken.

Vielmals bedanken möchten wir uns auch beim Emotion Life Center Göstling und bei Christoph Eibenberger für die Bierspende




2015-03-06 Göstling-2

2015-03-06 Göstling-4

2015-03-06 Göstling-5
 
 
 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at