• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Ableben Schlaipfer Walter

Ableben Schlaipfer Walter

schlaipfer_walter 

Wir trauern um Walter Schlaipfer

Am Donnerstag, 7. Juli 2011 verstarb unser langjähriger Musikkamerad Walter Schlaipfer im 82. Lebensjahr.

Walter Schlaipfer war von 1944 - 1984 aktiver Musiker, davon seit 1965 Vizekapellmeister unserer Musikkapelle. Nach seiner aktiven Musikerzeit war er noch bis 2009 im Vereinsvorstand tätig. Im Jahr 1968 wurde auf vielseitiges Betreiben, bei dem Walter Schlaipfer an der Spitze stand, die Musikschule Lunz gegründet. Vor zwei Jahren wurde er vom NÖ Blasmusikverband noch mit der Förderernadel in Silber ausgezeichnet.

Der Begräbnisgottesdienst fand am Dienstag, 12. Juli 2011 um 13:30 Uhr in der Pfarrkirche Lunz am See statt.  

 

 

logo_mv_lunz

                                          

Login


Nächste Veranstaltung

 

Mitglied werden

Sie haben hier die Möglichkeit, dem Musikverein als unterstützendes Mitglied beizutreten.

Jetzt anmelden


Design by i-cons.ch / mvlunz.at